Freitag, 16. Juli 2021

3. Woche Juli-Challenge

Neuer Freitag, neues Glück. In dieser Woche geht es in meiner Juli-Sommer-Challenge um
Alles, was krabbelt oder fliegt. Also Insekten .... Runde 3 ist somit eingeläutet.

Auch diesmal gilt, dass Ihr das Material wählen könnt, das Euch am Liebsten ist.
Ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt.

Tagt mich bitte bei Instagram @silviaspapierwerkstatt und nutzt den
Hashtag #sistapapwerk2021, damit ich Euere Werke finden kann..

Gerne auch teilen! 
 

Auf der Karte mit dem Rückseiten-Design vom Papierset "Stiefmütterchen" fliegt eine Libelle.


Für Papierdruck/Scrapbooking oder auch für Stoffdruck und andere Produkte habe ich ein Bienenmuster erstellt.
 

 Den Maikäfer habe ich 2016 mit der Maus in Photoshop gezeichnet. 


Und diese Zeichnung von meinem lustigen Schmetterling entstand 2019




Das war jetzt mal eine Auswahl meiner Umsetzungen bzw. meiner Auswahl zu diesem Thema.
Nun seid Ihr an der Reihe und ich freue mich auf Euere Umsetzungen.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen