Dienstag, 6. Juli 2021

Wildly Adorable - süße Kinderkarten

Kennt Ihr schon das Set "Wildly Adorable"?
Von mir war es tatsächlich ein versehentlicher Kauf und am Anfang wusste ich nicht, was
ich damit anfangen soll. Aber für Kinderkarten finde ich es jetzt doch total niedlich.

Ganz schlicht habe ich drei braune Aufleger auf die weißen Grundkarten geklebt. Dann noch ein Rechteckt aus den "bestickten Rechtecken" gestanzt. Und darauf auch mit den "bestickten Rechtecken" die Sprüche auf weißem Papier ausgestanzt. Die Figürchen sind mit Polychromos coloriert und
waren fix mit der Silhouettenschere ausgeschnitten.

Ich finde die kleinen Kinder richtig süß und da braucht es auch gar nicht viel Schnickschnack.

 

** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

 


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen