Sonntag, 4. August 2019

Drehkarte: Im Babyglück

Das Stempelset "Im Babyglück" habe ich im April auf der OnStage in München geschenkt bekommen. Ich finde es zauberhaft.

Da musste natürlich gleich eine Babykarte gebastelt werden. Und weil ich derzeit auf Drehkarten stehe, habe ich das kombiniert.



Die Karte passt wieder in einen ganz normalen Briefumschlag. Und wenn man die beiden Enden rechts und links nach außen zieht, dreht sich der Mittelteil, auf den man eine persönliche Nachricht schreiben kann. Die Verzierungen auf den Schildchen im Mittelteil habe ich mit dem Stempelset "Voller Schönheit" gestempelt.

Euere Silvia


Verwendete Produkte:
Hintergrund: Cardstock Anthrazitgrau
Schrift: Schiefergrau
Aufleger: Rosa und Flüsterweiß
Designpapier: von Action
Stempelsets: Im Babyglück; Voller Schönheit



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen