Samstag, 10. August 2019

Reste auf dem Basteltisch - Glückwünsche

Meine Reste auf dem Basteltisch und in meiner Restekiste sind immer ganz wertvoll und zum Wegwerfen ohnehin zu schade. Mindestens einmal in der Woche gucke ich durch, was sich daraus noch zaubern lässt. Diesmal gab es unter Anderem das Negativ von ausgestanzten Zweigen.
Aus einem Stückchen zartem Gelb habe ich die kleinen Blüten ausgestanzt und aufgeklebt, kombiniert mit den anderen Reststücken und schon war meine modern-kreative Karte als neutraler Glückwunsch fertig gestellt. Die kann man dann für jeden beliebigen Einsatz verwenden. Ich liebe ja generell diese neutralen Karten, weil man da nicht so begrenzt ist auf ein Ereignis.


Euere Silvia




***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen