Samstag, 10. August 2019

Standkarte / Standing Z-Fold-Card zur Geburt mit Elefanten

Sind sie nicht goldig, die Elefantenmama und ihr Baby?
Ich bin ganz verliebt in dieses süße Set, das natürlich noch andere Tierbabys mit ihren Mamas beinhaltet. Es heißt "Im Babyglück".

Für die Karte habe ich mich als Grundfarbe für "Wassermelone" entschieden.
Das Designpapier ist noch ein Rest von irgendeinem Set. Aufgepeppt habe ich das Ganze mit viel Silber: einem Knopf, einem Schleifenband und zwei Fähnchen in verschiedenen Effekt-Glitzer-Papieren und oben drauf noch ein Straßsteinchen. Den Rand um das Schildchen habe ich mit silbernem Pulver embossed.

Eine sehr glitzernde Karte um einen neuen Erdenbürger Willkommen zu heißen. Natürlich ist auch auf dieser Karte auf der Rückseite Platz für eine persönliche Nachricht.

Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen