Sonntag, 11. August 2019

Ziehharmonikakarte: Zeit für neue Abenteuer

Und wieder habe ich eine Kartentechnik gefunden, die mich sehr fasziniert.
Es ist eine Ziehharmonikakarte, die ich diesmal relativ aufwändig gestaltet habe.

Die Grundkarte hat die Farbe Sommerbeere und wurde mit dem Designpapier "In Liebe" beklebt.

Auf der Vorderseite habe ich mit dem Stempelset "Schattenspiele" einen  flüsterweißen Aufleger bestempelt und den Ast mit dem Framelits "Schöne Schatten" ausgestanzt und aufgeklebt.

In der Mitte habe ich auf zwei flüsterweiße Aufleger die Figuren aus dem Set "Schattenspiele" gestempelt und einen Glitzerstern jeweils oben rechts aufgeklebt.

Die kleinen Schildchen sind ebenfalls aus dem Set bestempelt worden und mit einem Bändchen verziert worden.

Außerdem habe ich noch kleine Schmetterlinge aus dem Set "Schmetterlingsglück" gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Ich mag diese Karte schon sehr gerne.



Euere Silvia




***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen