Mittwoch, 14. August 2019

Weihnachtsimpressionen im August :-)

Ja ja .. ich weiß schon, dass es definitiv zu früh ist.
Aber meine Restekiste hatte noch vom Vorjahr ein paar Kleinteile beherbergt, die ich dann gleich verwenden wollte.

Die Grundfarben sind Jade und Schiefergrau. Das Designpapier ist aus einem Papierblock von Idee Creativ. Das Stempelset heißt "Flockenfantasie" mit dem dazu gehörigen Stanzset.
Das hübsche Schleifchen habe ich mit Hilfe einer Gabel selbst gebunden.

Ich freue mich schon auf die wunderbaren Stempelsets, die es dieses Jahr gibt. Da muss ich noch ein paar Tage warten und dann kann die Weihnachtssaison wirklich starten 👧


Euere Silvia




***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen