Freitag, 30. August 2019

Ein Set - viele Möglichkeiten: Alles, was Freude macht

Endlich habe ich es geschafft, dass ich sämtliche Stempelsets, die ich besitze, nach ABC sortiert habe. Und weil ich das auch gleich mal nutzen möchte, um auch Stempelsets zu nutzen, die bisher noch verpackt im Regal standen, starte ich heute die Reihe

Ein Set - viele Möglichkeiten.

Immer wenn es grade passt, stelle ich Euch das nächste Stempelset vor und welche Möglichkeiten man damit hat. Natürlich kann man noch sehr viele andere kreative Ideen damit umsetzen.

In den ersten Beispielen zeige ich Euch zwei Möglichkeiten zum Set
"Alles, was Freude macht" (Artikel 149847 - Seite 21 aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019).




Angaben zur Karte 1:
Cardstock Wassermelone
Aufleger Flüsterweiß
Stempelkissen Wassermelone, Grüner Apfel, Kleegrün
Handstanzen Wellenkreis und Kreis








Angaben zur Karte 2:

Cardstock Flüsterweiß
Aufleger Meeresgrün
Fähnchenstanze: Papierrest in Babyblau
Stempelkissen Meeresgrün und Babyblau
Etikettenstanze
Blätter und Blüten von Hand ausgeschnitten
3D Dimensionals







Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen