Samstag, 29. Februar 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Blumen von Herzen

Das nächste Set, das ich Euch zeigen möchte, hat wunderschöne Blüten.
Stempelset: Blumen von Herzen (Art.147287)
dazu gibt es kein Stanzset


Für meine Karte in Vanille Pur, Wassermelone und zwei Streifen in Meeresgrün habe ich auf ein Stück Flüsterweiß die Blüte und auch den Spruch gestempelt. Mit dem Wassertankpinsel habe ich sehr verdünnt Stempeltinte coloriert. Eine schlichte Karte, um von Herzen "Danke" zu sagen.



Die Karte in Flüsterweiß und Heideblüte habe ich vorne leicht schräg angeschnitten und für den Kontrast im Mittelteil nochmals einen weißen Aufleger eingeklebt. Für die Vorderseite habe ich auf flüsterweißem Cardstock Blüten in Feige gestempelt und uncoloriert gelassen. Für die Mitte hatte ich noch einen Rest dunkellila Samtband und darüber habe ich das Schildchen aus den Framelits "Bestickte Rechtecke" mit 3D-Pads geklebt. 


Karten für traurige Anlässe zu basteln fallen immer sehr schwer. Doch der dritte Spruch des Stempelsets ist doch genau dafür passend. Auf einen Cardstock in Schiefergrau habe ich einen Aufleger in Schwarz geklebt. Ganz schlicht habe ich einen Wellenrandkreis mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt und darauf in Anthrazitgrau die Blüten gestempelt. Rechts und links stanzte ich mit der Lochzange zwei kleine Löcher in den Kreis und habe ein graues Band durchgezogen und eine Schleife gebunden. Mit 3D-Pads wurde dieses Schildchen oben mittig ausgerichtet angeklebt.



Euere Silvia



**** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen