Donnerstag, 29. November 2018

Adventskranz aus Naturmaterialien

Da ich gelegentlich auch meinen heißgeliebten Papierbasteleien untreu werde und weil ja am Wochenende schon der 1. Advent beginnt, habe ich gestern mit einer lieben Freundin die Gärten in der Nachbarschaft abgegrast (natürlich nur mit freundlicher Genehmigung der Besitzer) und zusammen haben wir zwei ganz tolle Adventskränze aus Naturmaterialien gebunden.

Mein Kranz hat einen Durchmesser von 50 cm und eine Höhe von 15 cm. Er hat auch ein ganz schönes Gewicht. Die Grundlage sind Weidenzweige, die ich zu einem Kranz geflochten habe.
Da ich im Vorfeld schon Kerzen gekauft hatte und diese leider nicht über den Rand des Kranzes "gucken" konnten, habe ich unter den Kranz eine ca. 55 cm große Baumscheibe gelegt und darüber eine Kleinere, auf die ich dann die Kerzen gestellt habe.

Ich bin mit meinem Werk mehr als zufrieden und glücklich und mein Schatz hat sich auch sehr darüber gefreut. Einfach mal was ganz Anderes als im letzten Jahr.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen