Samstag, 17. November 2018

Wünschebox für meine Kollegin zur Hochzeit im Oktober

Meine liebe Kollegin  hat im Oktober geheiratet. Im Vorfeld hat sie mich damit beauftragt, dass ich Ihre Einladungskarten gestalte. Da ich sie schon so lange kenne und auch sehr schätze, wollte ich ihr ein persönliches Geschenk machen und habe eine Wünschebox gestaltet in den gleichen Farben und mit gleichen Elementen der Einladungskarten.


Auf die 40 ausgestanzten Herzen habe ich die Gäste mit dem beigefügten Aufsteller dazu aufgefordert, dass sie auf die Vorderseite ihre Wünsche schreiben und auf die Rückseiten ihre Wünsche. Nach dem Einwurf sollte das Paar auf den ersten Jahrestag warten und dann gemeinsam die Wünsche lesen.

Das Paar hat sich über die Idee sehr gefreut. Dazu gab des auch noch ein Scrapbookalbum in gleichen Farben und Elementen, die ich in einem der nächsten Blogs zeigen werde.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen