Donnerstag, 15. November 2018

Merci-Verpackung in Chili-Rot mit Vanille Pur

***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****


Diesmal habe ich eine "Merci-Aufzugs-Verpackung" in weihnachtlicher Aufmachung gebastelt.
Der Hirsch ist auf rotem Farbkarton in Weiß embossed und ausgestanzt.
Ich liebe das tolle Stempel- und Stanzset von Stampin Up ganz besonders, weil es sehr vielfältig ist.

Stempelset: Weihnachtshirsch - Thinlits-Formen: Weihnachtswild.

Noch ein bisschen aufgepeppt mit einem goldenen Streifen (sieht in Real nicht so bunt aus, sondern ganz einfarbig gold) und Bändern und einem Sternenanhänger, den es auch bei Stampin Up im Sortiment gibt. Der aufgestempelte Spruch ist für mich die ideale Kombination von Weihnachtsgruß und Dankeschön. Und das rote geschnörkelte Designerpapier ist ein sehr edler Untergrund.



Es würde mich freuen, wenn Euch meine Verpackung gefällt und mir einen Kommentar hinterlasst.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen