Donnerstag, 22. November 2018

Pop Up Panelkarte - Blaue Rosen

Diesmal zeige ich Euch eine Karte mit Pfiff, die ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe. Leider komme ich mit dem Hochladen nicht so hinterher, wie ich das gerne möchte.
Wenn man den Kartendeckel öffnet, "schiebt" sich ein kleines "4-fach-Leporello" nach oben und der darauf geschriebene Spruch "poppt" nach vorne.

Diese Technik hat mir ein wenig mehr Geduld abverlangt, aber am Ende hat es dann doch super geklappt.




 
Beim Designpapier bin ich diesmal SU-mässig fremd gegangen und habe Action-Papierreste verwendet. Darf ja auch mal sein ;-)
Verwendete Stempelsets: Beste Wünsche und Einfach Wunderbar.

Die Banderole mit Spruch und Steinchen hält das doch sehr kompakte Paket in der Mitte zusammen.

Euere Silvia


Und wer sich so gar nicht vorstellen kann, wie die Karte funktioniert, für den habe ich ein kleines Video zusammen gestellt.





***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen