Montag, 26. November 2018

Schokoladentafel-Ziehverpackung "Hoffe Dein Tag Rockt!"

Diese Verpackungen sind schon wieder uralt und mit Sicherheit die Schokolade inzwischen gefuttert.
Aber wie schon erwähnt komme ich nicht hinterher meine Fotos zu bearbeiten und meine Sachen zeitnah zu zeigen.

Mein Neffe Tim hatte im September Geburtstag. Sein Wunsch war ein Kopfhörer.
Als kleines "Nebenbei" gab es noch eine Tafel Schokolade in der Ziehverpackung.  Und weil bei uns auch immer die Brüder mit bedacht werden, habe ich auch für meinen Neffen Paul eine Schokolade mitgebracht.

Paul ist ohnehin selber ein sehr kreativer junger Mann und findet solche Sachen immer ganz toll und sogar Tim fand die Verpackung mit dem "Ziehmechanismus" einfach nur "Cool".

Den Kopfhörer habe ich in braunes Paketpapier gepackt und nur ein Band drumherum und einen Anhänger dazu angefertigt. So wurde aus einer schlichten Verpackung doch noch ein kleiner Hingucker. Und auch der Kopfhörer ist super angekommen. Das finde ich immer sehr schön, wenn meine Neffen sich so freuen können.



Euere Silvia




***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen