Samstag, 17. November 2018

Explosionsbox für einen Ruheständler

***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****


Ein guter Freund ist ab nächster Woche im Ruhestand. Als kleine Aufmerksamkeit für diesen neuen Lebensabschnitt habe ich ihm eine Explosionsbox gebastelt.

Hierzu gibt es ganz viele Bilder und im Anschluss auch einen Videozusammenschnitt.



Explosionsbox in Braun-Blau-Grün-Tönen





Im Inneren ein Sofa mit Buch, Pfeife und Brille - alles was ein Rentner so braucht ... 





Den Sessel habe ich aus kleinen Minikisten zusammen gebaut, die Pfeiffe und die Brille sind mit einer Stanzschablone (No Name) ausgestanzt und das Buch habe ich bestempelt und einzelne Seiten in Miniaturform zusammen geklebt. Die komplett geschlossene Kiste ist ca. 7 x 7 cm groß.


Dazu ein kleines Video:




Mir hats total Spaß gemacht und mein guter Freund hat sich sehr darüber gefreut.
Was will man mehr ... ;-)

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen