Samstag, 4. April 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Eisblüten

Eigentlich ist dieses Set ja eher für die kalte Jahreszeit gedacht. Aber ich finde es so hübsch, dass man es auch für Projekte übers Jahr benutzen kann.

Stempelset: Eisblüten (Art. 148508)
Stanzen: Winterbouquet (Art. 147895)



Zuerst habe ich zwei wunderschöne Karten gestaltet und dazu das Designpapier Florale Träume verwendet. Rechts sind zum Verschluß der Karten Bänder angebracht, mit denen man die Karte zubinden kann. Faltet man die Karte auf, sieht man die dezent bestempelten weißen Flächen, die Platz für so manchen Gruß bereit halten. Auf der Vorderseite gibt es ein paar gestempelte und gestanzte Blüten und das Schild aus den Stanzen "Bestickte Etiketten".
Die erste Karte ist in der Grundfarbe Feige. Weitere Farben: Flieder und Ziegelrot.
Die zweite Karte ist in der Grundfarbe Meeresgrün. Weitere Farben: Rauchblau und Rokoko-Rosa.





Auch ein kleines Lesezeichen oder Geschenkanhänger ist bei meiner Reihe entstanden. Die Grundfarbe ist Rauchblau. Ansonsten habe ich nur ein paar Blüten und Blätter in den Farben Rauchblau, Flüsterweiß und Lindgrün aufgestempelt und ausgestanzt. Für die kleine Schleife habe ich einfach ein Loch gestanzt und die Schleife durchgefädelt.







Ja ja .. ich weiß ... 👀   Für Weihnachtskarten ist es noch viel zu früh. Aber nach Weihnachten?
Ist vor Weihnachten! Genau! Außerdem war der Weihnachtsspruch in dem Set dabei und den wollte ich Euch nicht vorenthalten und Zweitens mache ich grade bei einer Challenge mit "30 Tage Karten basteln" mit, bei der das Thema heißt: "Weihnachten im April".
Dennoch habe ich keine typischen Farben verwendet, sondern meinen letzten streng gehüteten Schatz von der Farbe Limette und Flüsterweiß. Diese Kombi finde ich sehr edel und dezent.

Euere Silvia - in Corona-Zeiten zur Ablenkung im Bastel- und Zeichenstress ...

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen