Mittwoch, 15. April 2020

ZINE - Art Journal - Happy Baby

Am Tag 3 der Challenge der Facebook-Gruppe "Kreatives Leben - Online Kurse"
war das Thema: Mit Buntstiften zeichnen.

Zuerst habe ich als Grundlage ein grünes dickeres und strukturiertes A4-Papier zur Zine gefaltet und geklebt.

Aus deinem Ratgeber für werdende Mütter - den ich vor ca. 31 Jahren in meiner Schwangerschaft geschenkt bekommen habe - schnitt ich ein paar Seiten so zurecht, dass ich sie in die Mitte jeder entstandenen Seite kleben konnte und ein grüner Rand stehen blieb.
Die Figur war schon vorhanden ohne alles Drumherum. Das habe ich genutzt und mit Fineliner die Szene ausgebaut mit Herzchen, Blümchen und ein paar netten Details.
Wenn ich nicht gesagt hätte, dass die nackten Babyfiguren nicht von mir sind, glaube ich dass es nicht mal bemerkt worden wäre :-D

Anschließend durfte ich mich mit meinen Polychromos so richtig farbig austoben.
Den Titel habe ich auf eine schlichte Banderole aus Cardstock und Buchseite gelettert und coloriert.

Wie gefällt Euch mein kleines Babybüchlein?






Euere Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen