Sonntag, 19. April 2020

ZINE - Art Journal - Diese Richtung ist gewiss

Am Tag 4 der Challenge der Facebook-Gruppe "Kreatives Leben - Online Kurse"
war das Thema: Aquarell

Auf dickeres Papier habe ich mit Aquarellfarben bunte Flächen gezeichnet. Da es nicht so pastellig geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe und die Flächen zu starke Ränder hatten, habe ich einfach ein paar Linien mit Fineliner nachgezogen.

Der Spruch ist wieder aus dem Internet. Ich habe die Zeilen auf Druckerpapier ausgedruckt und zeilenweise ins Büchlein geklebt.

Aus einem bemalten Reststreifen habe ich den Verschluß angefertigt, der mit Minimagneten zusammenhält.

 
 

 

Auch dieses ZINE hat mich wieder sehr inspiriert und mir sehr viel Spaß bereitet.

Euere Silvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen