Dienstag, 14. April 2020

ZINE - Art Journal: Mein Traum

Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich ein zweites Kunstbüchlein gestaltet.

Quasi die Variante 2 der Aufgabe zum Tag 1 der Facebook-Challenge von "Kreatives Leben - Online Kurse".

Auf dieses Büchlein bin ich besonders stolz, weil es neben transparentem Papier, Zeitungsschnipsel und Stempelabdrücken auch Zeichnungen von mir enthält.

Aus meiner Reihe "Im Elfenwald" habe ich die von mir erstellten Skizzen eingescannt, am PC verkleinert und in schwarz-weiß stark verkleinert ausgedruckt. Diese kleinen Bildchen habe ich mit dem anderen Material in mein ZINE mit Decopatch geklebt.

Um mehr meiner Zeichnungen unterzubringen, habe ich zwei Buchseiten seitlich offen gelassen und zwei zusätzliche Tags angefertigt, die man rausziehen kann.

Zum Verschließen habe ich wieder ein transparentes Band zur Schleife gebunden und einen Sternenanhänger daran befestigt. Es muss nicht mehr geöffnet werden, sondern kann einfach über das Büchlein geschoben werden.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!








Euere Silvia

2 Kommentare:

  1. Wieder super. Du wirst zum Zine-Vollprofi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Karli. Aber nur Dank Deiner Inspiration und wegen dem tollen Kurs <3

    AntwortenLöschen