Donnerstag, 9. April 2020

Scrap Layout 30,5 x 30,5 cm - Liebe ist die Feder im Uhrwerk des Lebens

Auf dieses Scrap bin ich ganz besonders stolz.
Das Grundlayout gab es bei einer Mitmach-Challenge bei "Kreativsüchtig Magazin" bei Facebook.
Ich habe mich nur annähernd an die Aufteilung gehalten und das Scrap im Prinzip sehr schlicht gehalten.

Aber es sind viele besondere Elemente dabei.

1. Natürlich die Fotos von einem ganz besonderen Wellness-Tag mit meinem Schatz im Jahr 2013

2. Habe ich die Federn mit Wahi-Tape nach einer Anleitung vom Magazin #6 von "Kreativsüchtig Magazin" nachgebastelt.

3. Fing ich vor Kurzem erst an mit ein bisschen Handlettering. So habe ich die Überschrift "Liebe" nach einer ABC-Anleitung der Gruppe "ABC Letterin" bei Facebook ausprobiert und gleich genutzt. Den Spruch dazu mit der Feder habe ich aus dem Internet in einer schlichten Schrift gelettert und auf ein hübsch gestaltetes Schildchen geklebt und arrangiert.

Also mir gefällts :-) Ich hoffe Euch auch?

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen