Donnerstag, 29. März 2018

1001 Nacht mit Tabassum Jawahir

Seit dem Jahr 2000 bin ich dem orientalischen Tanz verfallen.
Beim Stöbern in meiner alten Fotokiste bin ich auf dieses Foto meiner ersten Auftrittsgruppe
"Tabassum Jawahir" gestossen und musste das gleich verscrappen.

Tabassum Jawahir soll übrigens sehr frei übersetzt soviel heißen wie "Die lächelnden Juwelen".
Gelacht haben wir jedenfalls sehr viel und ich denke gerne an die Zeit zurück.

Das Bild ist ungefähr aus dem Jahr 2005.


Leider hat sich meine Gruppe von damals im Jahr 2007 aus diversen Gründen aufgelöst.
Ich bin die Einzige, die nach  wie vor in einer anderen Auftrittsgruppe tanzt.

Ich liebe es und kann mir bisher nicht vorstellen, jemals damit aufzuhören .. ;-)

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen