Sonntag, 11. März 2018

Verpackungsparade Teil 1 - Verzierte Tüten

Hallo meine Lieben!

in den letzten Tagen hatte ich wenig zu Zeit, um zu bloggen. Das heißt aber nicht, dass ich tatenlos war. Ganz im Gegenteil. Ich habe einen ganzen Karton voll mit Verpackungen gebastelt.

Im ersten Teil zeige ich Euch ein paar einfachere Tüten mit ein bisschen Verzierung
für verschiedene Gelegenheiten.

 

Schön verpackt kann man lieben und gestressten Kollegen mit ein paar Süßigkeiten vermitteln, dass sie den "Tag genießen sollen". Als kleines "Danke" für die Hochzeitsgäste ist eine schöne Verpackung mit ein paar Kleinigkeiten und vielleicht sogar einem Foto ein ideales Geschenk.
Aber man kann auch mal zwischendurch einem besonderen Menschen vermitteln, dass er "Gradios" ist. Es gibt so viele Möglichkeiten, um mit kleinen Gesten Anderen eine Freude zu bereiten.

 

Und auch hier gilt natürlich wieder: Idividualität ist Trumpf! Gerne erstelle ich Euere Wunschtüte mit dem Design Euerer Wahl und kleinen Verzierungen, wie sie Euch gefallen. Alle gezeigten Werke sind nur Beispiele und können nach Bedarf immer geändert werden. Sprecht mich gerne darauf an 💥

Einen schönen sonnigen Sonntag im März!

Euere Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen