Samstag, 3. März 2018

Explosionsbox mit Blütenpapier

Für meine liebe Sonja aus meiner orientalischen Auftrittsgruppe habe ich zum Geburtstag eine Explosionsbox gebastelt. Wir sind übrigens buchbar und tanzen gerne auf Euerer besonderen Veranstaltung 🙋
Bei Interesse einfach Email an mich ....


Die Kombination "Pfirsich Pur" und "Feige" fand ich passend zum Blüten-Designpapier.

Nimmt man die Banderole ab und öffnet den Deckel der Box ....



.... fallen die vier Seitenwände auseinander und ein paar Pralinenkugeln kullern aus der Schachtel.


In den vier Seitenwänden sind Schildchen untergebracht, mit lieben Wünschen fürs Geburtstagskind.


 

 So .... nun habe ich genug für heute gebastelt und mache mich jetzt fein fürs Abendleben und einen wunderschönen Tanzabend mit meinem Schatz und lieben Freunden ....
Auch für Euch einen tollen Abend!

Euere Silvia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen