Samstag, 31. März 2018

Oster-Pyramiden

Für meine Bauchtanzauftrittsgruppe und meine Arbeitskollegen habe ich zu Ostern kleine
Pyramiden gefaltet. Tatsächlich habe ich bis auf die aufgeklebte Dekoration bei den Herren-Goodies keinen Kleber verwendet. Vom Prinzip her sind alle Miniverpackungen gleich gefaltet worden, sind aber unterschiedlich ausgestaltet.

Für meine weiblichen Kollegen gab es Pyramiden in Frühlingsfarben mit Blümchen.
In eine Seitenfläche habe ich einen kleinen selbstgezeichneten, eingescannten und ausgedruckten Ostergruß gesteckt.

Für die männlichen Kollegen gab es Schwarz-Weiß-Muster mit ausgestanzten Ostereiern in
Blau oder Lila. Diesmal in Hochkant-Format und mit einem kleinen Grußbanner.


Für meine orientalischen Mittänzerinnen gab es ebenfalls Blümchendesign, und die Osterhasen habe ich nachträglich in Photoshop in Pastelltöne umgewandelt, bevor ich sie ausgedruckt und ausgeschnitten habe.


In allen Verpacken habe ich in die Öffnung ein Schokoladenosterei gesteckt und so den menschlichen Osterhasen gespielt. Sie haben sich alle sehr darüber gefreut und das wiederum hat mir Freude gemacht.

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich Euch!

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen