Montag, 5. März 2018

Eulenschachtel und noch ein paar Eulen mehr

Ich liebe Eulen! Absolut.
Und weil ich gestern nach allen anderen Basteleien noch ein bisschen Zeit und Muse hatte,
ist aus diversen Papierresten noch diese Eulenschachtel entstanden.
Auch die Wackelaugen hatte ich noch irgendwo in meiner Restekiste und so habe ich die auch gleich mal verwenden können ....



Noch ein paar weitere Kleinigkeiten aus meiner Eulensammlung:


Mit Bleistift skizziert,
mit Finelinern umrandet,
eingescannt und in Photoshop coloriert















 Eine Mischung aus Zentangle und Grafik,
coloriert mit Polychromo-Farbstiften.




Ein von mir gezeichneter und ausgeschnittener 3D-Eulen-Sticker


Diese zwei Gesellen habe ich mit Bleistift entworfen, mit Finelinern umrandet
und mit Copic Ciao Markern coloriert.


 
Und mein Titelbild in diesem Blog ist natürlich auch von mir selber gezeichnet worden.
Diesmal eine Bleistiftskizze, die ich anschließend mit Polychromos coloriert habe.



Das ist ein kleiner Einblick in meine Eulenparade und ich hoffe, dass die kleinen Gesellen Euch gefallen ;-)

Bis bald!
Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen