Samstag, 24. März 2018

Scrap im Format 30,5 x 30,5 cm

Und weil mein Herz eine große Leidenschaft für "Scraps" hat, habe ich mich ans erste
große Scrap im Format 30,5 x 30,5 cm gewagt.
Just for Fun! Zwei Blickwinkel ... 👀


Wer übrigens selber Lust aufs Scrappen bekommt, dem kann ich gerne die ersten Schritte zeigen.
Es geht im Prinzip ganz einfach, kennt (fast) keine Grenzen und macht unheimlich viel Spaß.
Außerdem ist es eine wunderschöne Art, seine Erinnerungen festzuhalten.

Ich bin nach wie vor noch auf Suche nach einem günstigen Raum für einen Bastelclub oder Workshop. Also wer eine Idee hat, ich freue mich auf jede Information.
Bis dahin komme ich aber auch gerne zu Euch nach Hause. Einfach eine Nachricht an mich und
wir können gerne einen Termin vereinbaren.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen