Sonntag, 4. März 2018

Video-Workshop mit meinem Stampin-Up-Team // Verpackungen basteln

Da wir alle recht weit auseinander wohnen, haben wir uns heute zum gemeinsamen Sonntag-Nachmittag-Basteln bei Facebook per Videochat getroffen.

Unsere Teamleiterin, Sabine Waack hat ganz tolle Anleitungen für uns rausgesucht und wir konnten live mitbasteln. Wunderschöne Werke sind am Ende entstanden.

Meine Werke möchte ich Euch hier gerne zeigen: 


Projekt 1 - Flügelbox (für 8 Rocher-Kugeln):






Projekt 2 - Klappbox (für ein Duschdas)


Es hat total viel Spaß gemacht und Sabine hat das richtig toll beschrieben!
Sehr schön finde ich bei solchen Gruppenbasteleien, dass aus einer Anleitung bzw. einem Grundmodell am Ende so tolle kreative Sachen heraus kommen und Keins dem Anderen gleicht.

Bis zum nächsten Mal!

Euere Silvia


Nachtrag am 22.04.2018: Jetzt gibts auch ein kleines Video zur Flügelbox.



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Dein Lob liebe Silvia! Mir hat es auch Spaß gemacht, auch wenn es zu Beginn sehr befremdlich war ;-) Aber zu sehen, was für tolle verschiedene Werke entstanden sind, ist wirklich beeindruckend!
    Ich denke, dass wird wiederholt ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen