Samstag, 5. September 2020

Anleitung: Moving Z-Fold Card (Z-förmig gefaltete Karte)

 Hallo meine Lieben, 

lange habe ich schon nichts mehr von mir hören lassen, da ich derzeit an anderen Projekten arbeite.

Derzeit bin ich auch dabei, einige Workshops vorzubereiten. 


 

Das heißt, ich arbeite auch gerade ein paar PDF-Dateien für Anleitungen vor.

Und weil ich gerne eine verständliche Anleitung fabrizieren möchte, habe ich einen kleinen Deal mit Euch geplant ;-)
Ihr bekommt von mir eine Anleitung für eine raffiniert geschnittene Karte (die Idee dazu habe ich mehrfach aus dem Internet, aber die Maße und die Schritte habe ich auf meine Art ausgearbeitet).
Dafür bitte ich Euch um Rückmeldungen, ob meine Anleitung verständlich ist und ob auch ausreichend Bilder integriert sind. 

Die PDF-Datei ist auf meiner Facebook-Gruppe "Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier" zu finden.

Dann mal los und ich freue mich auf Euere Variationen.


Euere Silvia

Unbezahlte Werbung durch Produkterkennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen