Dienstag, 22. September 2020

Tierische Pyramidenkarten

Pyramidenkarten gehören zu meiner Lieblingskartentechnik. Die gehen einfacher, als es aussieht und man kann sie später auch noch aufstellen und sich eine Weile daran erfreuen. Verschlossen sind sie alle mit einem Minimagneten. Zum Verschenken kann man sie zusammen falten und in einen Umschlag stecken.

Bei dieser Serie habe ich in erster Linie das Designpapier und die Stempel und Stanzen aus dem Paket "Pampered Peds" verwendet. Das ist im aktuellen Katalog zu finden und für Tierfreunde ideal.
Die Sprüche sind aus diversen anderen Stempelsets, teilweise schon gestempelt in meiner Restekiste entnommen. Die vierte Karte ist samt Designpapier aus meiner Restekiste. Ich mag die fröhlichen Tierchen allesamt :-)





Einen wunderbaren Tag für Euch!

Euere Silvia


** unbezahlte  EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen