Freitag, 18. September 2020

Minialbum aus Briefumschlägen mit Papagei und anderem Federvieh

Minialben aus Briefumschlägen gestalte ich total gerne. Das geht recht schnell, sieht toll aus und man kann das auch für viele Gelegenheiten nutzen. In Manche klebe ich Fotos - mal für mich selber und auch als Geschenk. In Andere klebe ich nur weiße Seiten und nutze diese als Artjournal.
Man könnte aber auch auf helle Seiten Collagen erstellen, Rezepte oder Gedichte schreiben oder es als einfaches aber schönes Notizbuch verwenden.

Diesmal habe ich Grüntöne verwendet und das Stempelset Grußgezwitscher. Außerdem sind in den Innenklappen jeweils kleine Taschen eingearbeitet, in die ich Tags gesteckt habe. Auch auf die kann man auf der Rückseite eine kleine Nachricht schreiben.



 
 
Einen wunderbaren Tag für Euch!

Euere Silvia
 
 
 
 
***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen