Donnerstag, 17. September 2020

Ziehkarten in vier Ausführungen

Von diesen Karten bin ich total begeistert. Gesehen habe ich diese Technik zum ersten Mal in einem Video von Daniela Hödl. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass diese Kartentechnik derzeit mein Favorit ist.
Eigentlich relativ einfach zu machen und doch so effektvoll 👍💗
Durch eine raffinierte Technik schiebt sich unter dem Motiv ein Text hervor, wenn man am Band auf der rechten Seite anzieht.



Karte 1 in Schwarz und Minzmakrone mit Blättern

 
Karte 2 in Babyblau und Meeresgrün mit Wal und Fischlein
 

Karte 3 in Vanille Pur und Meeresgrün mit Hirsch und Sternen


Karte 4 in Grau und Blütenrosa mit Eiffelturm und Herzchen


Ich freue mich auf konstruktives Feedback von Euch!
Euere Silvia

(Unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen