Sonntag, 20. September 2020

Männerkarte mit Schachbrettmuster

Für Männer Karten zu basteln ist immer gar nicht so einfach. Obwohl manche Männer bestimmt auch gerne Blumen sehen, kann das manchmal doch einen Touch zu weiblich wirken.
Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn die Gestaltung doch eher in eine männliche Richtung gelingt.

Das Stempelset "Spaß & Spiel" eignet sich dafür hervorragend.


Für die Grundkarte habe ich Babyblau verwendet. Darauf habe ich 5 schwarze und 4
weiße Quadrate in 3 x 3 cm angeklebt und oben für die Schrift aus dem Set "Gestempelte Vasen"
einen weiß-auf-schwarzen Aufleger.
Die gestempelten Schachfiguren habe ich in schwarzer Umrandung belassen.
Das goldene Schleifchen war noch das, was mir am Ende gefehlt hat. Fertig war die Männerkarte.

Euere Silvia
 
 

** unbezahlte  EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen