Mittwoch, 30. September 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Schönheit des Orients

Auch dieses - leider schon ältere - Set ist Eins meiner Lieblinge.
Deshalb zeige ich Euch ein paar Beispiele, die ich damit gebastelt habe.

Stempelset: Schönheit des Orients (Art. 144421)
Stanzset: Orient Medaillons (Art. 143725)


 

Bei der ersten Karte habe ich die Ausstanzungen des Auflegers in Dunkelrot hinterlegt.
Ein paar Stanzteile und die runde Schrift haben das Ganze abgerundet.
Die Glitzerstreifen waren eher Unfallbeseitigung :-D
 


Karte Nummer 2 war auch sehr schnell gemacht. Der Aufleger besteht aus dem Designpapier, das es zu diesem Set damals gegeben hat. Stanzteile habe ich auf einem Fähnchen angebracht und die Schrift ist aus dem Set "Schön Geschrieben" ausgestanzt.

Die Prägung sieht man auf dem Foto nicht so gut. Aber die Tiefenprägeform "Schreibschrift" passt hier wunderbar dazu. Stanzteile und Schrift runden die Karte wieder ab.


Auch hier hat das Designpapier die Hauptrolle. Noch ein paar Stanzteile und einen Spruch und fertig ist eine edle Karte.


Das Schlußlicht bildet eine quadratische Karte. Hier habe ich mit dem Stemparatus Ornamente rund um die aufgeklebten Stanz-Ornamente aufgestempelt.


Man kann natürlich noch viele viele andere Karten und Verpackungen damit basteln. Das Set ist wunderbar vielseitig.

Euere Silvia



** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen