Montag, 21. September 2020

Wöchentliches Resteprojekt

Reste Reste Reste .... bei uns Papierbastlern ja eine alte Geschichte.
Deshalb habe ich mir VORGENOMMEN, dass ich alle Reste, die sich in einer Woche zusammen sammeln, in einer Kiste sammle und am Ende der Woche mindestens 3 Sachen daraus bastle.
Es wird sich zeigen, ob mein Vorhaben auch konsequent durchgesetzt wird von mir ... 👀

Am Anfang klappt das ja immer noch ganz wunderbar. Deshalb habe ich Euch tatsächlich 3 Karten gebastelt, die aus Resten auf meinem Schreibtisch stammen.


Bei der ersten Karte habe ich ein paar farblich passende Streifen zu einem Kreuzmuster auf ein Stück nicht mehr so schönen Aufleger aufgeklebt. Das sieht man danach sowieso nicht mehr.
Mit Brusho und ein paar Stempelabdrücken habe ich noch ein paar wenige Akzente gesetzt.
Das Schildchen war auch schon ausgestanzt und so konnte ich es gleich verwenden.


Bei dieser Karte hatte ich den Schmetterling in meiner Restekiste und auch das ausgestanzte Rechteck mit Stickrahmen. Mit ein paar aufgeklebten Streifen habe ich es noch aufgepeppt. Das graue Restestück habe ich mit einer Prägung verschönert und alles zusammen gefügt. Die Karte war ruckzuck fertig und ich finde sie modern und doch ein bisschen romantisch.

Karte Nummer 3 besteht vor allen Dingen aus einigen Stanzteilen, die ich irgendwann zuviel ausgestanzt habe. Farblich passend dazu habe ich einen Cardstock gewählt und darauf nur noch den Spurch dazu gestempelt, nachdem alle Teile für mich stimmig auf dem Cardstock angeordnet waren.

Ich hoffe, dass meine Reste-Karten eine Inspiration für Euere Reste-Projekte sind.

Euere Silvia


** unbezahlte  EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen