Samstag, 3. März 2018

Papageiengrüße zum Geburtstag

Meine Schwägerin ist auch sehr kreativ und deshalb habe ich Ihr zum Geburtstag ein Bastelpaket zusammengestellt.

Die Grußkarte habe ich mit meinem derzeitigen Lieblingsstempelset von
Stampin Up "Grußgezwitscher" gebastelt.



In einem mit dem "Punch Board für Umschläge" gefalteten A5-Briefumschlag habe ich Karte und ein paar Stanzteile, Sticker usw. arrangiert und als Overloadkarte/Verpackung gestaltet. Noch einen Designblock darunter (ohne Foto) und das Ganze mit durchsichtiger Folie umwickelt, habe ich das Geschenk verpackt und überreicht.  



Euere Silvia

1 Kommentar:

  1. Ach, die kleinen Vögelchen sind aber auch putzig!
    Sicherlich hat sich Deine Schwägerin ganz arg über dieses kreative Geschenkpaket gefreut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen