Mittwoch, 19. Februar 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Back on your Feet

Dieses Set ist noch im aktuellen Hauptkatalog (Seite 83) und somit auf alle Fälle mindestens bis Juni 2020 erhältlich ;-)

Leider sind die Sprüche in Englisch und das mag ich normalerweise nicht so gerne. Aber dafür sind die Tierchen so goldig, dass ich mir das Set trotzdem zugelegt habe.
"Back on your Feet" (Artikel-Nummer 149385).

Da es keine Framelits dazu gibt, habe ich alle Teile von Hand ausgeschnitten. Die einzelnen Stempelabdrücke habe ich mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen-Farben coloriert.


Bei der ersten Karte sind diverse Farbkartonreste auf einem Aufleger in Meeresgrün angeordnet. Die Grundkarte hat den Farbton Grapefruit. Auf dem Schildchen (Handstanze) steht übersetzt "Manchmal ist das alles, was man sagen muss - und dass ich für Dich da bin". Auch die Blätter sind aus meiner Restekiste. Das Faultier habe ich mit 3D-Pads nach dem Colorieren und Ausschneiden aufgeklebt.



Die Farbkombination der nächsten Karte finde ich persönlich sehr stimmig. Auf einen Cardstock in Savanne habe ich einen Aufleger in Rauchblau geklebt. Mit einem Stempel aus dem Set "Artisan Textures" habe ich in Blaubeere den Hintergrund und die Schrift aus obigem Set direkt auf den Aufleger gestempelt und die ausgeschnittene colorierte Giraffe darauf geklebt. Ein Bändchen habe ich um das untere Viertel geklebt und darüber ein Schildchen aus den Framelits "Bestickte Rechtecke" mit dem 2. Spruch, gestempelt in Blaubeere.


Die Schildkröte ist der Hingucker auf der letzten Karte. Sie sagt: "Ich hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist". Auf dem Cardstock in Ananas klebt ein Aufleger in Savanne, die ich mit dem Stempel "Voller Schönheit" im Hintergrund noch ein wenig aufgepeppt habe. Streifen und weitere Papierstücke sind aus meiner Restekiste. Das grüne Stück habe ich mit dem Prägefolder "Steinmauer" geprägt. Auch sehr aktuell noch bei Stampin Up erhältlich.
Drei kleine grüne Steinchen bringen noch ein wenig Glanz auf die Karte.



Euere Silvia


**** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen