Freitag, 21. Februar 2020

One Sheet Wonder - Kartensets

Tatsächlich habe ich meine Kartensets, die ich schon vor ewigen Zeiten gebastelt habe, noch nicht hochgeladen.

Die Karten sind aus einem Cardstock im Format 30,5 x 30,5 cm geschnitten, so dass kein Rest übrig bleibt und alles verwendet wird. Dazu gibts eine schöne Verpackung. So kann man ein Kartenset, bestehend aus 10 Karten, auch als Geschenk verwenden und hat für viele Gelegenheiten parat um Grüße zu versenden.



Bei dem ersten Set habe ich den Cardstock selber mit Blättern bestempelt, beim zweiten Set habe ich Designpapier zurecht geschnitten. Einmal edel, einmal bunt und fröhlich ..... ;-)

Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen