Montag, 3. Februar 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Bestickte Grüße

Weihnachtsbasteleien sind vorbei und es geht frisch weiter mit meiner "Ein Set - viele Möglichkeiten" - Reihe.

Diesmal stelle ich Euch das Stempelset "Bestickte Grüße" vor (Art. 151596).



Die erste Karte habe ich mit den Farben Vanille Pur als Cardstock und in Lindgrün als Aufleger gestaltet. Mit den Framelits "Bestickte Etiketten" wurde die Stanzung des Musters im Hintergrund gefertigt. Dazu ein Aufleger mit Herzen und das in lindgrün bestempelte Etikett, das ich mit 3D-Pads aufgeklebt habe. Eine edle und zarte Karte für ein herzliches Dankeschön.


Die zweite Karte ist von den Farben her viel kräftiger gehalten. Meine Farbmischung ist diesmal in Pflaumenblau und Pfirsich Pur sowie einem Schild in Flüsterweiß. Auch hier kamen wieder aus der Serie das Stempelset sowie die Framelits zum Einsatz. Die zarte Blüte auf dem Schild allerdings ist aus dem Stempelset "Gartenzauber" und die gestempelten und mit der Handstanze ausgestanzten Blüten sind aus dem Set "Pop of Petals".

Auch die dritte Karte möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ebenso natürlich wieder aus dem Stempelset samt Framelits gebastelt. Diesmal in den Farben Flüsterweiß und Limette. Das Designpapier ist aus meiner Restekiste. Mit einem 3D-aufgeklebten Schildchen und der weißen Schleife geht auch hier ein Gruß von Herz zu Herz.

Ich hoffe, dass Euch meine Karten gefallen.

Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen