Donnerstag, 20. Februar 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Blumige Überraschung

Zu dem Stempelset "Blumige Überraschung" (Art. 152751) gibt es noch eine passende Handstanze "Stanze Kleine Blume" (Art. 152316).
Beides ist sehr aktuell in der Sale-A-Bration-Aktion zu erhalten. Ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es das Stempelset gratis, bei 120 Euro Bestellwert gibt es die Stanze gratis dazu.

Blümchen kann man ja nie genug haben .... ;-)


Die Farbmuster der ersten Karte ist in den "In Colors" 2019 - 2021 gehalten. Der Cardstock ist in Rauchblau und der Aufleger in Flieder. Genau in den Farben habe ich auch die Blümchen gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt und um den Kreis aus den "Swirly Frames" drapiert. noch ein paar aufgestempelte Blätter, Ranken, Blümchen und Punkte, dazu einen Spruch - fertig.

 
Dann gibt es mal wieder eine Restekarte. Die Farben sind Savanne, Granit und diverse grüne und gelbe Streifen aus der Restekiste. Spruch und Blätter waren schnell aufgeklebt und das Blümchen in 3D-Optik schnell zusammen geklebt.


Psssssssst!!!! Nicht weitersagen! Die nächste Karte ist eigentlich ein Unfall. Diesmal habe ich ein längliches Kartenformat gewählt in der Farbe Rokoko-Rosa. Leider habe ich beim Stempeln nicht aufgepasst und der weiße Hintergrund hatte plötzlich Flecken. Da kreative Menschen aber aus der Not eine Tugend machen, habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Voller Schönheit" erst ein paar Blasen gestempelt. Das hat mir immer noch nicht so gefallen. Deshalb habe ich mit Hilfe einer zerknitterten Folie mutig über den gesamten weißen Cardstock rokoko-rosane Farbe getupft.
Voila .... die Karte hat einen ganz eigenen Character und vor allen Dingen ist sie nicht im Papierkorb gelandet :-D



Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen