Samstag, 15. Februar 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Bike Ride

Wieder mal habe ich mich einem älteren Set gewidmet. Es besteht aus dem Stempelset "Bike Ride" (Art. 143716) und den dazu gehörigen Stanzen "Fahrrad" (Art. 143729).
Mit diesem Set zu arbeiten ist ein wenig aufwändiger, da es aus sehr vielen kleinen Einzelteilen besteht.

Auch hier gibt es wieder unendliche Möglichkeiten, mit diesem Set Karten oder andere schöne Dinge zu gestalten. Ich habe vier verschiedene Karten mitgebracht.


Für Karte Nummer 1 habe ich die Grundfarbe Ananas verwendet. Der Aufleger ist in Antrazithgrau. Aus Designpapierresten habe ich kleine Quadrate geschnitten und auf den Aufleger angeordnet und aufgeklebt. Mit den Framelits "Stickmuster" habe ich einen gelben Kreis ausgeschnitten, den ich mit einen Kreis aus den "Swirly Frames" bestempelt habe und das "Für dich" ist aus dem Stempelset "Partypandas". Drei kleine Straßsteinchen haben die Karte noch ein wenig veredelt. Im Prinzip ist nur der Bücherstapel aus dem obigen Set, von mir coloriert und mit 3D-Pads aufgeklebt. Man könnte sie z.B. als Gutscheinkarte für Bücher verwenden.

Die nächste Karte habe ich in der Farbe Grapefruit gestaltet. Der Aufleger ist aus irgendeinem Farbrest, den ich erst mit einer No-Name-Prägeplatte geprägt habe und die einzelnen Blüten in Braun mit Hilfe eines Fingerschwämmchen hervorgehoben. Das Schildchen hab ich irgendwann mal bestempelt und nun aus meiner Kramkiste herausgezogen und benutzt. Aus dem obigen Set ist diesmal der Sonnenblumenstrauß. Dazu noch ein goldenes Schleifchen und fertig war die Karte.


Die Grundfarbe der nächsten Karte ist Minzmakrone mit einem Aufleger in Babyblau. Die Streifen sind mal wieder aus einer meiner Restekisten. Die Schildchen wurden mit der Handstanze "Klassisches Etikett" ausgeschnitten und vorher bestempelt aus dem Set "Bannerweise Grüße".

In einer meiner Lieblingsfarben Chili habe ich die letzte Karte gebastelt. Die Form der Karte nennt man Drehkarte. Außen ist sie mit einem Rest Designpapier beklebt, innen mit einem grauen Papier. Schildchen und Schrift sind aus dem Set "Bestickte Grüße" mit den Framelits "Bestickte Etiketten".


Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen