Sonntag, 14. Januar 2018

Blumenkarte zum Geburtstag

Auch heute habe ich über Nacht ....
.... ein Kärtchen für Euch mitgebracht ....


Diese Karte habe ich sehr einfach gehalten. Sie ist auch sehr schnell gemacht.

Als Material habe ich einen A4-Bogen festeres Papier in Rosè verwendet, einmal in der Mitte
gefaltet und dann in der "Mitte" mit einem Streifen von 1 x 10 cm beklebt.
Auf weißes Papier in "Flüsterweiß" von Stampin Up habe ich aus zwei Stempelsets drei
verschiedene Stempel genutzt. Die Kärtchen sind wieder ausgestanzt mit der Big Shot Plus.
Ich liebe diese "Framelits Formen Stickmuster" einfach und nutze die auch sehr gerne und sehr oft.

Der Worte sind aus dem Set "Für besondere Anlässe" ausgewählt und für die Blüte habe ich das Stempelset "Blühende Worte" verwendet - mit schwarzer Tinte und anschl. mit Copic Ciao Marker coloriert.

Danach noch ein bisschen Glitzer- und Strasssteinchen aufgeklebt, fertig :-)


Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt.


Euere Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen