Samstag, 20. Januar 2018

Bildcollage mit Schmetterling

Heute habe ich mal was ganz Anderes ausprobiert.

Nachdem ich vor einiger Zeit bei Idee Creativ
im Donau-Einkaufszentrum Regensburg ganz tolle Strukturpapiere gefunden habe und bei Ikea den Rahmen "Ribba" sowie bei Tedi diese süßen Blümchen, war die Idee zu meiner Collage schnell überlegt und angefertigt.

Für den Text habe ich ein Schildchen mit meiner Lieblingsstanze Framelits Formen Stickmuster gestanzt und mit einem Stempel aus dem Set "Blühende Worte" von Stampin Up den Schriftzug gestaltet. Außerdem habe ich mit der mitgelieferten Schmetterlingsstanze der Big Shot Plus auch noch den Schmetterling gebastelt und sogar Fühler mit einem kleinen Drahtstück geformt.
Am rechten Rand wurde noch eine Bordüre angeklebt .. fertig ...

Mir gefällts - Ich hoffe Euch auch.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen