Sonntag, 14. Januar 2018

Unter dem Meer

Diese Karte habe ich nach von den Maßen und der Grundidee her
aus dem Video von Scrapmemories / Tanja Troglauer nachgearbeitet.

Die Gestaltung ist aber nach meiner eigenen Idee entstanden.

Spruch, Nixe und Pflanzen sind gestempelt und coloriert mit Copic Ciao Markern.
Die Welle ist ausgestanzt, die Fische und die Luftblasen selbst gezeichnet auf Karton, coloriert und ausgeschnitten.

Das Papier mit den Wellen wurde mir mit der Big Shot Plus mitgeliefert und ich finde, dass es für ein Meeresbild wunderbar passt. Alles ist mit Dimensionals (Abstandspads von Stampin Up) hinterlegt und in 3D-Art aufgeklebt.

Am Ende kann ich Euch eine 3D-Karte zeigen, die eine kleine Unterwasserwelt darstellt.
Wenn Sie Euch gefällt, freue ich mich auf einen positiven Kommentar unter diesem Blog.

Euere Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen