Montag, 8. Januar 2018

Scrapbook-Album für eine liebe Freundin

Zum 50. Geburtstag einer lieben Freundin habe ich ein kleines Scrapbook-Album gebastelt.
Der Vogel ist übrigens von mir selbst gezeichnet und mit Dimensionals (Abstandsklebepads) 3D-mässig gestaltet. Bei der restlichen Verzierung habe ich viele Stanzelemente mit der Big Shot Plus angefertigt und verwendet.



Mit Klick auf die Vorschau zur Ansicht in Originalgröße

*****


Auch hier habe ich eine passende Verpackung dazu gebastelt und eine Karte gibts auch dazu.


 
Außerdem habe ich aus vier Packungen Ferrero Rocher und einer Flasche Sekt eine "Ananas" gebastelt. Dazu habe ich um die Flasche ein bisschen Papier gewickelt und daran die Schokokugeln mit Heißkleber an den kleinen Papiertütchen leicht angeklebt. Aus Papier habe ich oben die Blätter geschnitten und kreisförmig zusammen geklebt und auch ein bisschen mit doppelseitigem Klebeband an der Flasche befestigt. Zum Schluß wurde die durchsichtige Geschenkfolie darüber gewickelt und mit Paketband habe ich noch ein bisschen den Flaschenhals und somit das ganze Gebinde verstärkt/geschmückt. 




Ihr positives Feedback und Ihre Freude darüber hat mich sehr berührt.
Sie hat mir übrigens die Veröffentlichung Ihres Fotos auf meinem Blog erlaubt 💙

Kommentare:

  1. Habe mich riesig gefreut, etwas besonders von dir bekommen habe und sag nocheinmal DANKESCHÖN !!! Mit Bilder zusammen,einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne gemacht ;-)
    Schön, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte.

    AntwortenLöschen