Montag, 15. Januar 2018

Bunte Kartenbasteltage

Derzeit bin ich leider krank und kann ohnehin nicht raus. Das Wetter ist bescheiden und immer im Bett liegen kann man ja schließlich auch nicht. Also raffe ich mich immer wieder auf und bastle zwischendurch kleine Karten. Da ist man wenigstens ein bisschen abgelenkt.

Meine Smiley-Karten sind selbst gezeichnet. Die Idee kam mir ganz spontan. Muss ja nicht immer gespempelt sein 😇
Ein bisschen Farbe und Sonnenschein kann derzeit  auch nicht schaden :-)


Wenn Ihr auf die Bildvorschauen klickt, kann man meine Karten in voller Größe sehen!

 
Auch die Karte mit dem Vogel und den Wolken ist von mir gezeichnet. "Über den Wolken" habe ich sie genannt und sende Euch damit einen kleinen Gruß (aus dem Stempelset "Blühende Worte").


Die letzte Karte für heute ist komplett gestempelt. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und die Karte ist schnell gebastelt, wenn man es mal eilig hat ;-)
Die Blüte ist aus dem Stempelset "Einfach wunderbar", der Spruch gehört zum Stempelset
"Beste Wünsche". 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag mit ganz viel "Smile" und nur den "Besten Wünschen"!

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen