Sonntag, 21. Januar 2018

Glückwunschkarte mit Herz zur Hochzeit

Ist sie nicht herzig, die Glückwunschkarte zur Hochzeit?


Farblich gestaltet in Rose, Grün und Weiss. Ich liebe diese Kombi. Die Pünktchen sind mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt und auf den Cardstock aufgeklebt. Die Prägeform und auch die Stanze für die Herzen "Von Herz zu Herz" habe ich mir über Stampin Up zugelegt und ich liebe sie jetzt schon.

Außerdem gibt es dieses tolle Schleifenband im 3er-Set Anthrazitgrau, Bermudablau und Calypso ebenfalls bei Stampin Up in der Aktion "Sale-a-Bration" bei einem Einkauf von 60 Euro geschenkt.

Die Herzen habe ich ausgestanzt, die hinteren Herzen geprägt und mit Dimensionals aufeinander geklebt. Passende Glitzersteinchen hatte ich auch noch daheim in meiner Restekiste und ich finde, dass diese das Ganze noch ein wenig veredeln.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Blüten des Augenblicks" und ist in der Farbe "Flirty Flamingo" aufgestempelt.

Das Schleifchen habe ich nach einer Anleitung von Pinterest mit Hilfe einer Gabel gebunden und aufgeklebt.

Ich hoffe, dass sich ein bezauberndes Brautpaar darüber freuen wird.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen