Montag, 22. Januar 2018

Scrapbook-Album für eine junge Dame

Scrapbooking ist nach wie vor eine meiner größten Leidenschaften in Punkto Papiergestaltung.

Eine Mama hat sich für ihre Tochter zum bestandenen Bachelor gewünscht:
keine Herzen, keine Blumen - auf alle Fälle soll es edel aussehen
Farben: schwarz, weiß,  u n b e d i n g t  silber, anthrazith

Hier meine Umsetzung:

 
 
  
 

Der Name auf dem Buchcover ist in Handlettering selbst geschrieben. Das Monogram auf der ersten Innenseite in Zentagle-Art gestaltet. Der Rest ist gestempelt mit tollen Stampin Up Produkten.


Die Dame hat sich auf alle Fälle sehr darüber gefreut. Und zum bestandenen Bachelor gibts dann im gleichen Design noch die passende Glückwunschkarte dazu. Der Hut ist aus einem Quadrat und einem alten Knopf gebastelt und die Quaste hatte ich auch noch in meiner Restekiste.


Auch drei Herzen (die anderen Zwei sind anders genutzt worden) haben nun einen Ankerplatz bei meiner Auftraggeberin gefunden. 


Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht dieses persönliche Scrapbookalbum samt Karte und auch die Herzen zu gestalten. Und wenn sich Jemand so sehr darüber freut, ist es die größte Wertschätzung die man dafür bekommen kann. Danke, liebe Petra K. 💗

Euere Silvia


Kommentare:

  1. WOW Silvia! Ein Traum, ein Traum!!!! Wahnsinn!!! Das ist ein einmaliges Geschenk! Unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  2. Die Dame hat sich so sehr gefreut und mit ihrer Freude und Wertschätzung auch mich. Denn am Ende ist ja die Wertschätzung und Freude die schönste Bezahlung.
    Danke Sabine für den positiven Kommentar.

    AntwortenLöschen