Freitag, 26. Januar 2018

Dankekarten und Geburtstagskarte für Paul

Dieses wunderschöne Designerpapier "Blumengarten" von Stampin Up musste ich unbedingt in einer Karte verarbeiten.

Und weil man nicht oft genug DANKE sagen kann, sind diese beiden Karten entstanden:

Zum Ersten eine blumige Karte mit ganz viel Herz und Liebe.



Und zum Zweiten eine Rosenkarte mit rundem Verschlußteil. Wenn man die Karte öffnet, kann man den Text in die Mitte schreiben, umrahmt von einem Strauß Rosen.


*****

Und mein Neffe Paul hatte gestern auch Geburtstag. Da wollten die Pandabären natürlich mitfeiern.
Ich finde das Stempelset total niedlich. Das blaue Glanz-Innenteil ist übrigens ein Stück Verpackungskarton, den ich mal aufgehoben habe. Beim Papierbasteln kann mal alles brauchen, was glänzt, glitzert und irgendwie schön bunt ist 😁


Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, diese drei Karten zu basteln.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten!

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen