Montag, 8. Januar 2018

Karte und Verpackung für meine Lieblingstante




 Mit einem Klick auf die Vorschau kannst Du alle Bilder größer sehen.

*****

Am 18. Dezember hatte meine Lieblingstante Geburtstag. Da musste ich natürlich unbedingt eine Karte für Sie basteln. Ich habe eine kleine Elfe mit Bleistift auf dickeres Papier gezeichnet, die Linien mit Feinmarker nachgezogen und coloriert und mit doppelseitigem Klebeband auf eine mit Designpapier verzierte Karte geklebt, dass es plastisch ein wenig hervorgehoben wird. Meine Wünsche habe ich gestempelt und mit Handlettering gemischt und zum Schmankerlpaket vom Alfons Schuhbeck gab es dann passend zur Karte auch noch eine kleine Verpackung. Meine Tante hat sich rießig darüber gefreut und das wiederum hat mir eine Freude bereitet 😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen