Sonntag, 21. Januar 2018

Gutscheinkarte

Heute möchte ich Euch eine Gutscheinkarte zeigen, die ich vor ein paar Wochen erstellt habe.
Momentan bin ich gesundheitlich nicht so fit und deswegen hinke ich ein wenig hinterher.

Aus einem grauen Cardstock habe ich zwei Rechtecke geschnitten. Eins davon mit kleinen Seitenrändern um sie aneinander zu kleben.
Auf der Vorderseite habe ich einen Halbkreis gezeichnet und diesen von Hand ausgeschnitten.

Darauf  habe ich erst einfarbiges Tonpapier geklebt und ein Stück Designpapier von "Dovecraft".

Das Schleifchen habe ich nach einer Anleitung von Pinterest mit Hilfe einer Gabel gebunden.
Außerdem habe ich an die obere Kante einen Bortenrest geklebt und ein Schildchen mit dem Schriftzug "Gutschein" geschnitten, Kanten gestanzt und darauf gestempelt und das Ganze mit Dimensionals (Stampin Up) 3D-mässig auf das untere Drittel der Karte geklebt.

Das Innenleben besteht aus einem rosefarbenen Cardstock. Auch hierauf habe ich das Wort "Gutschein" gestempelt (gekauft bei Papier Liebl in Regensburg - Marke unbekannt) und auch noch eine Blumenranke aus dem Stamping Up - Set "Blühende Worte".
Auf den kleinen weißen Streifen an der oberen Kante habe ich noch "für Dich" gestempelt aus dem Stamping Up - Set "Einfach wunderbar".


Den oberen Rand habe ich mit der Handstanze angefertigt (ebenfalls von Stampin Up).
Noch ein Bändchen dran befestigt und fertig. Die Rückseite habe ich frei gelassen um daran einen beliebigen Gutschein befestigen zu können.

So hat man eine bezaubernde und idividuelle Verpackung für einen Gutschein.

Einen wunderbaren Tag für Euch!
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen